Wege zum Selbst - Julia Köckler Reinkarnationstherapie Emmett Technique Raindrop Technique
Wege zum Selbst - Julia Köckler Reinkarnationstherapie    Emmett Technique   Raindrop Technique

Praxis

Zusätzlich zu meinen Therapiemöglichkeiten biete ich in den Praxisräumen auch Reinkarnations-Gruppentherapie, EmmTech-Selbsthilfekurse und Vorträge über Reinkarnationstherapie und die Emmett-Technik an.

Termine finden Sie in der Rubrik "Aktuelles".

 

 

 

 

 

Über meine Person

Julia Köckler Instructorin Emmett Technique

Julia Köckler

Telefon: +49 (0)162/9335568

E-Mail: julia_koeckler@hotmail.com

 

Werdegang:
Heilpraktikerin für Psychotherapie seit 2006
Ausbildung in Reinkarnationstherapie, Emmett Technique, Raindrop Technique und EFT

Instructorin für die Emmett-Technique

Tutorin für die EMMTech-Selbsthilfekurse

Instructorin für Emmett4Dogs

 

 

Geboren wurde ich 1978 in Hamm /NRW. 1985 zogen wir dann nach Bayern, sie ersten Jahre hier verbrachten wir in Oberaudorf, seit 1992 in Kiefersfelden.

Mit 12 Jahren kaufte ich mir das erste Buch über das Sterben und das Leben nach dem Tod. Immer schon waren das für mich wichtige Themen, zuerst-als Kind- mit Angst verbunden, aber auch immer mit einer großer Neugierde und Faszination. So führte mich mein Weg nach einigen Hindernissen und Umwegen, für die ich heute sehr dankbar bin, zur Reinkarnationstherapie. Als ich dann noch Ross Emmett und seine Emmett Technique kennenlernte, hatte ich meinen perfekten "Werkzeugkasten" gefunden. 

Körper, Seele und Geist sind eine Einheit. Und um wieder "ganz" werden zu können, sollten wir alle Aspekte beachten.

 

Was mich immer auf diesem Weg begeitet, sind die Bücher von Dr. Ruediger Dahlke, Neale Donald Walsch und Elisabeth Kübler-Ross.

 

Was kann ich noch zu mir sagen?

Ich lebe zusammen mit meiner Tochter, einem Hund und 6 Katzen zusammen in Kiefersfelden.

Wir lieben es, unterwegs zu sein, Reisen ist mein Weg zu entspannen und meinen Horizont zu erweitern. 

Vegane Ernährung liegt mir sehr am Herzen, ab und zu kommt mir mal eine Pizza mit Käse dazwischen,aber so frei bin ich, mich nicht mit Zwängen in einen Käfig zu sperren.

Wie es ein Zitat von Buddha so schön sagt:

"Wenn du eine Saite zu straff spannst, wird sie zerreißen. Wenn du sie zu schlaff spannst, kannst du nicht auf ihr spielen."

 

Und das wünsche ich mir für uns alle: Die Mitte zu finden.

 

 

Alle Menschen so zu nehmen, wie sie sind, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich bin für Sie da!

Wege zum Selbst

Julia Köckler
Dorfstrasse 27
83088 Kiefersfelden

Telefon: +49 162 9335568

E-Mail: julia_koeckler@hotmail.com

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Auch abends kann ich ihnen Termine anbieten

 

 

 

Die Ausbildung zum Emmett-Anwender startet in Kiefersfelden am 

30.09-01.10.2017

 

Es gibt noch freie Plätze!

 

 

 

 

 

 

EmmTech-Selbsthilfekurs

Lernen Sie effektive Punkte zur Selbstanwendung

Auch als Schnupperkurs für Therapeuten geeignet!

 

 

Termin folgt!

 

 

 

Termine

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wege zum Selbst

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.